Große Marken, kleine Preise!
Kostenloser Rückversand
Umtausch in der Filiale
Kundenservice 0 22 25 / 926 191
Warenkorb

FAQ & Hilfe - Häufige Fragen bei Bestellungen

Unser Mindestbestellwert beträgt 19,00 €. Rabatte oder eingelöste Coupons verringern den Bestellwert und haben somit einen Einfluss auf den Mindestbestellwert.

Ja, Sie können Ihre Bestellung an eine DHL-Packstation schicken lassen. Bitte geben Sie dafür Ihre Angaben für die DHL-Packstation als Lieferadresse wie folgt ein:

Nachname: Mustermann (Ihr Nachname)
Name: Max (Ihr Vorname)
Straße: Packstation 123 ("Packstation"+DHL-Packstationummer)
Zus. Info: 1234567 (Ihre PostNummer)
PLZ: 12345 (Postleitzahl der DHL-Packstation)

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit der Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse zu bestellen.

Bei den Zahlarten PayPal und Kreditkarte ist es erforderlich, ein persönliches Passwort, bzw. eine cvv-Nummer und/oder eine TAN Nummer einzugeben, um die Zahlung zu autorisieren. Auch die Zahlung per Rechnung und Lastschrift erfordert die Eingabe Ihrer persönlichen Daten online. Unsere Mitarbeiter sind aus Sicherheitsgründen nicht befugt, nach solchen vertraulichen Informationen zu fragen. Aus diesem Grund ist es bei einer telefonischen Bestellung nur möglich, per Vorkasse zu bezahlen.

Wählen Sie oben rechts "Login" an. Unter den Eingabefeldern für Ihre E-Mail Adresse und dem Passwort klicken Sie "Passwort vergessen". Sie werden dann automatisch zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie ihre E-Mail Adresse eingeben können. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, der Sie auf eine Seite zur Neuvergabe eines Passworts führt. Bitte achten Sie darauf die gleiche E-Mail Adresse zu verwenden, mit der Sie sich auch registriert haben.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung in eine unserer über 165 Filialen zurückbringen. Dort können Sie die online gekaufte Ware umtauschen oder auszahlen lassen.

Für die Rückgabe in der Filiale ist es absolut notwendig, die Rechnung und den Retourenschein vorzulegen. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, dann können Sie sich eine Kopie über unser Service Center schicken lassen.

Wichtiger Hinweis bei der Zahlungsart Rechnung:
Wenn Sie Ware, die Sie per Rechnung gekauft haben, in einer Filiale retournieren, erfolgt keine Barauszahlung des Rechnungsbetrags. Der Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

Ersatz erhalten Sie direkt in der Filiale.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder melden Sie sich bei unserer Service Hotline.
Wir können sicherlich alles klären.

Schuhcenter Newsletter

Melden Sie sich jetzt zum Schuhcenter Newsletter an und sichern Sie sich einen 5 Euro Gutschein für Ihre Anmeldung!