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FAQ & Hilfe - Häufige Fragen bei Bestellungen

Online können Sie bei uns mit Registrierung bestellen. Um Ihnen den Einkauf in Zukunft bequemer zu machen, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Wählen sie danach Ihre Wunschartikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, können Sie „Zur Kasse“ gehen. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Über den weiteren Status Ihrer Bestellung werden wir Sie weiterhin über E-Mail auf dem Laufenden halten.

Sie können ebenfalls telefonisch über unser Call Center bestellen: +49 22 25 / 926 - 191 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr). Für Ihre Bestellung brauchen Sie Ihre persönlichen Daten und die jeweilige Artikelnummer für die gewünschten Produkte. Diese Artikelnummer finden Sie in der Produkt Detailansicht im Onlineshop, oder in unseren Prospekten, neben der Produktabbildung.

Bitte beachten Sie, dass bei telefonischen Bestellungen nur die Zahlart Vorkasse möglich ist.

Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, solange die Bearbeitung Ihres Auftrags nocht nicht gestartet ist.

Sollten Sie Ihre Bestellung noch ändern oder stornieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 22 25 / 926 - 191 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr), oder über das Kontaktformular (www.schuhcenter.de/kontakt-nr.html). Um Ihrem Anliegen möglichst schnell bearbeiten zu können, geben Sie bitte immer Ihre Bestell- und/oder Kundennummer an.

Unser Mindestbestellwert beträgt 19,95 €. Rabatte oder eingelöste Coupons verringern den Bestellwert und haben somit einen Einfluss auf den Mindestbestellwert.

Ja, Sie können Ihre Bestellung an eine DHL-Packstation schicken lassen. Bitte geben Sie dafür Ihre Angaben für die DHL-Packstation als Lieferadresse wie folgt ein:

Nachname: Mustermann (Ihr Nachname)
Name: Max (Ihr Vorname)
Straße: Packstation 123 ("Packstation"+DHL-Packstationummer)
Zus. Info: 1234567 (Ihre PostNummer)
PLZ: 12345 (Postleitzahl der DHL-Packstation)

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit der Zahlungsart Rechnung nicht möglich ist, die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse zu bestellen.

Das kann vorkommen, wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angegeben haben. Wenn Sie per Rechnung bezahlen möchten, müssen Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein.

Gehen Sie zurück zur Auswahl der Lieferadresse und übernehmen Sie dort Ihre Rechnungsadresse als Lieferadresse. Danach können Sie den Bestellprozess mit der Zahlart Rechnung abschließen. Der maximale Bestellwert für den Kauf per Rechnung beträgt 350,00 Euro.

Wenn wir Ihre Fragen hier noch nicht beantworten konnten, würden wir uns über eine E-Mail freuen. Einfach das Formular unter „Kontakt“ (www.schuhcenter.de/kontakt-nr) ausfüllen und abschicken oder direkt eine E-Mail an [email protected] versenden.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich für den Schuhcenter.de Newsletter einzutragen. Sie können beim Einrichten eines Kundenkontos den Newsletter direkt abonnieren, oder Ihre E-Mail Adresse auf unserer Newsletter Seite (https://www.schuhcenter.de/newsletter.html) eintragen. Für Ihre Newsletter Anmeldung erhalten Sie einen 5,-€ Gutschein für Ihren nächsten Einkauf.

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Das Trusted Shops Siegel wird vertrauenswürdigen Online Shops verliehen. Hierzu werden über 100 Einzelkriterien von Wirtschaftsjuristen geprüft. Mit dem Siegel geht auch ein Käuferschutz einher, der bei jeder Bestellung bis 2.500,-€ kostenlos von dem Käufer in Anspruch genommen werden kann. Nähere Informationen finden Sie hier: http://www.trustedshops.de/guetesiegel/kaeuferschutz.html

Sollte die bestellte Ware nicht Ihren Wünschen entsprechen, so können Sie sie innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt kostenlos zurücksenden:

- Verpacken Sie die Ware sorgfältig und kleben Sie den beiliegendem Retourenaufkleber auf dem Paket.
- Legen Sie den beiliegenden Retourenschein bei der Rücksendung. Wenn Sie dort den Grund Ihrer Retoure angeben, helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.
- Bringen Sie das Paket in Ihre nächste DHL Filiale oderHermes PaketShop.
- Bitte lassen Sie sich stets eine Rücksendungsquittung ausstellen.

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